Die Junge Rock Cover Band

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Termine
  Wie kams dazu?
  Über uns
  Setlist
  Vergangene Auftritte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/band-oneway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julius
( Email )
9.5.10 00:23
Hey,
ich war heute auf dem Geburtstag von Alex in Söllingen und ich fand euch richtig klasse. Macht weiter so und viel Spaß

lg



Laura
( -/- )
14.6.09 19:15
Hallöchen,
ihr wart echt der Hammer
Danke für den tollen Auftritt!
Besonders schön war, das ihr mein momentanes Lieblingslied Lied gespielt habt
Vielen Vielen Dank
Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt



Andreas Thiele
( Email )
19.8.08 20:44
Hallo,
vielen Dank für den tollen Auftritt auf dem 40. Geburtstag meiner Frau in Ludwigshafen. Ihr seid bei den Gästen super angekommen. Am allerbesten war für mich das Lied von Jethro Tull, Locomotive press. Das Intro am, im Saal vorhandenen aufgeklappten Flügel von Hannah Seeger, waren Emotionen pur
und auch der Einsatz der Band hat Spitze geklappt.
Ich freue mich riesig, dass sich junge Leute für die Musik der in die Jahre gekommenen Vierziger so interessieren.
Macht weiter so, ich freue mich Euch weiterempfehlen zu können. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder bei einem Auftritt. Viele Grüße, Andreas.



Dorle
( -/- )
24.4.08 14:48
Und wo ist eigentlich MEIN Geschenk?! Echt ne Frechheit! Ihr solltet ma alle Fans gelich behandeln!!! Sau assi, echt;-)
liebe grüße



Silly
( -/- )
24.4.08 14:46
Also:
ich bin immernoch in Tränen aufgelöst, dass ich KEIN Geschenk bekommen hab!! Nichtsdestotrotz komm ich gerne wieder zu einem eurer Auftritte! Liebe Grüße



Kerschdin
( Email )
21.4.08 15:35
...und das Leben ist DOCH ein Wunschkonzert!!!
War ein cooler Abend und danke nochmal für das geilste Fangeschenk aller Zeiten! ;D

Liebe Grüßle
die Kerschdin



Roxi
( Email )
13.1.08 19:12
Und ich sag nur: "Und hier direkt neben mir, der Hässler mit der Gitarre, Bernard Woodley!
Bernard: Und hier rechts neben mir, der Hässler mit dem Cajon, unser ernanter Bandleeder
Christian: Was?
Bernard: Ne doch ned, war nur Spaß.
Christian: Doch doch Bernard, stimmt schon, ich wurde ernannt, ich wurde gezwungen!
Bernard: Jeder kennt ihn niemand mag ihn Christian H.!
Christian: Danke du Arsch, danke! Des schneide ma raus, des schneide ma raus!
Eigentlich mocht ich dich ja schon...."
*räusper*: Soviel zum Thema rausschneiden! Ist übrigens eine meiner lieblingsstellen...^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung